Sven Nickel

Selbständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Finanzierungspartner von 22 Banken und Bausparkassen

"Hier bist Du richtig, wenn Du dir den Traum vom Eigenheim erfüllen möchtest - ganz gleich ob Wohnung oder Haus, ganz gleich ob Neubau oder Kauf. Vielleicht möchtest Du auch eine Immobilie als Kapitalanlage erwerben - kontaktiere mich einfach, wir besprechen das. Oder die Zinsbindung Deiner bestehenden Finanzierung läuft aus. Auch hier komme ich gerne mit Dir ins Geschäft." 

Grundsätzliche Infos:

Um für Dich die optimale Finanzierung zu finden, arbeite ich mit insgesamt 22 Banken und Bausparkassen zusammen (BHW, Commerzbank, Deutsche Bank, DKB, Hanseatic Bank, ING, 11 PSD - Banken, 3 Sparda-Banken, einer Volksbank und der KFW.

Jede Finanzierung ist extrem individuell. Daher macht es immer Sinn, dass sowohl Du als auch ich uns optimal vorbereiten können. 

Unsere gemeinsame Vorbereitung:

Du kannst mich wenn Du Fragen hast gerne anrufen (0170 / 772 39 21), mir eine WhatsApp-Nachricht senden oder mir eine Mail schreiben (mail@sven-nickel.de). Die beste Möglichkeit um gemeinsam zu starten, ist folgende:

1) Fülle die kurze Selbstauskunft aus, die du hier findest (ausfüllbares PDF, öffnet in separatem Fenster):

2) Speichere diese auf deinem PC zwischen (oder drucke sie aus, fülle sie aus und scanne sie wieder ein)

3) Fülle das nachfolgende, kurze Formular aus, hänge bitte noch die Einverständniserklärung für die SCHUFA - Auskunft an (Dein SCHUFA-Score wird sich nicht verschlechtern) und füge mir noch Ausweiskopien von Dir (bzw. von Euch) bei. Sowohl Einverständniserklärung als auch Ausweise können nachgereicht werden, aber zumindest eines von beiden wäre sehr hilfreich!

Unterlagen anhängen und absenden:

Sobald ich Deine Daten habe, werde ich mich bei Dir melden und wir stimmen das weitere Vorgehen ab, sodass ich Dir schnellstmöglich eine Finanzierung rechnen kann. Im Gespräch selbst wirst Du (und das ist bei allen Banken so) viele Unterlagen brauchen. Daher habe ich Dir nachfolgend eine Checkliste angefügt, mit der Du bereits jetzt die notwendigen Nachweise zusammenstellen kannst:

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf unsere nächsten Schritte!

Herzlichst
Sven Nickel