Sven Nickel

Selbständiger Partner (HGB) der Postbank Finanzberatung AG
Finanzierungspartner von 22 Banken und Bausparkassen

"Hier bist Du richtig, wenn Du dir eine Anschaffung leisten willst, die deine aktuellen finanziellen Möglichkeiten übersteigt, Du Deine Anschaffung lieber monatsweise bezahlen möchtest, ein Engpass zu überwinden ist oder bestehende Kredite zusammengefasst werden sollen. Mein Versprechen: Wir gehen gemeinsam und seriös an die Sache ran und Du triffst die Entscheidungen über das, was Du möchtest - oder eben nicht möchtest!" 

Grundsätzliche Infos:

Bei Privatkrediten arbeite ich mit der DSL - Bank zusammen. Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass diese extrem flexibel auf unterschiedlichste Kunden eingehen kann. Soweit Dein Haupteinkommen aus angestellter Arbeit (Angestellte, Arbeiter, Beamte) oder aus Rente besteht, sind Finanzierungen zwischen 5.000 EUR und 60.000 EUR je nach Bonität und mit wenigen Unterlagen möglich.

Nachfolgend die wichtigsten Infos:

  • Darlehensnehmer: max. 2
  • Alter: min. 18 Jahre
  • Beschäftigungsverhältnisse: Angestellte, Arbeiter, Beamte, Rentner
  • Auszubildende: Ja
  • Mieteinnahmen: Ja, Ansatz 60 % (Warmmiete) / 80 % (Kaltmiete)
  • Nebeneinkommen: Ja, wenn seit min. 3 Monaten
  • Zeitarbeit: Nein
  • Kurzarbeitergeld: Ja, max. 10 TEUR (nur Bestandskunden)
  • EM-/BU-Rente: Ja
  • Elterngeld: Ja
  • Kindergeld: Ja
  • Unterhalszahlungen: Ja
  • Pflegegeld: Nein
  • Befristung: Ja
  • Probezeit: Ja
  • Mindestbeschäftigungsdauer: keine

Unsere gemeinsame Vorbereitung:

Du kannst mich wenn Du Fragen hast gerne anrufen (0170 / 772 39 21), mir eine WhatsApp-Nachricht senden oder mir eine Mail schreiben (mail@sven-nickel.de). Die schnellste und einfachste Möglichkeit um gemeinsam zu starten, ist folgende:

1) Sende mir Deinen Auweis oder Reisepass sowie die Kontoauszüge der letzten 6 Wochen über das untenstehende Formular vertraulich zu (bei zwei Kreditnehmern natürlich von beiden). Du kannst alles in eine Datei packen oder mehrere Anhänge beifügen.

Unterlagen anhängen und absenden:

Sobald ich Deine Daten habe, werde ich mich bei Dir melden und wir stimmen das weitere Vorgehen ab, sodass ich Dir schnellstmöglich eine Finanzierung rechnen kann. In einem persönlichen Gespräch kann ich Dir häufig direkt ein Angebt machen bzw. wir können die Unterlagen fertig machen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf unsere nächsten Schritte!

Herzlichst
Sven Nickel