VIDEOS

Auf dieser Seite findet ihr meine regelmäßig aktualisierten Videos, in denen ich die aktuellen Themen Rienecks mit euch teilen möchte. Hier könnt ihr euch ein Bild (sogar ein bewegtes...) über mich machen.


VIDEO #1

Im ersten Video, aufgenommen zur Rienecker Kirb 2019, stelle ich mich euch vor


VIDEO #2

Im zweiten Video geht es heute um die "Rienecker Liste", einen Termin, eine Überraschung und den möglicherweise schönsten Platz von Rieneck:

VIDEO #3

Im heutigen Video geht es um die Nahversorgung, den Laden und um eine Veranstaltung am 26.10.


VIDEO #4

Hier geht es um "Zamm löäffd's" in Reinkultur - Was ist damit gemeint und was sind Beispiele für dieses Motto? Reinklicken! 


VIDEO #5

Heute am 30.01.2020 habe ich ein Video eingestellt zum Thema Rieneck für Junggebliebene. Zusätzlich findet ihr auf dieser Website auch noch einen interessanten Beitrag hierzu


VIDEO #6

Im Video ab 11.02.2020 geht es um das wichtigste Kapital der Stadt Rieneck - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verwaltung, Forst und Bauhof und alle anderen Personen, die Dienstleister für Rieneck sind. Viel Spaß!